Ich bin schon seid längerem bei Marianna im empathischen Coaching. Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben bei ihr, und konnte sehr viele meiner inneren Konflikte mit ihr zusammen bearbeiten. Ich schätze besonders ihre intensive Art zuzuhören und gleichzeitig mir zu helfen mit meinen Gefühlen und Bedürfnissen in Kontakt zu kommen.

hre Fähigkeit und Kompetenz einfühlsam und vollkommen sicher durch den Empathieprozess zu führen, gibt mir die Sicherheit mich auch bei schwierigen Themen vollständig zu öffnen.

T

 

Während der Coaching Beratungen fühlte ich mich sicher und ich fühlte mich verstanden in meinem Anliegen. Marianna vermittelte mir jeweils, dass es ihr wichtig ist mich gut gehört zu haben.

 Ihre sehr sorgfältige Art, Glaubenssätze aufzuspüren und mir bewusst zu machen, welche Auswirkungen sie auf mein Leben haben, habe ich sehr geschätzt.

 Und ihre Offenheit, sich aufrichtig in meine Lage versetzen zu wollen empfand ich als besondere Unterstützung.

Auch  Ihre professionelle Begleitung meine Gefühle und Bedürfnisse genau zu erforschen und mich auch auf der körperlichen Ebene zu beobachten, hat mir sehr geholfen, mich besser kennen zu lernen.

Als besondere Fähigkeit habe ich die einfühlsame und geduldige Begleitung in intensiven Momenten meiner Kindheit erlebt.

C

«Es ist aufbauend und stärkend, unsere Bedürfnisse herauszufinden (Marshall B. Rosenberg)

Marianna zeigt sich professionell und engagiert. Ihre Rolle als GFK Coach nimmt sie ernst und so entsteht im Austausch ein reflektierter Entwicklungsprozess. In unseren Gesprächen darf ich Achtsamkeit und aktives Zuhören erfahren. Die empathischen Begegnungen auf Augenhöhe haben in mir das Vertrauen geschaffen für einen offenen Austausch. Besonders schätze ich die verständnisvolle, ruhige und wertschätzende Art der Begleitung. Ich bin dankbar für die wertvolle Begleitung und lerne im Alltag empathisch mit mir selbst umgehen zu können durch die Erkenntnisse im Dialog. So erkenne ich meine Bedürfnisse und kann mich von Glaubenssätzen verabschieden.